Laser Cutting Machine, Laser Engraving Machine, Galvo Laser Machine - Golden Laser

Datenschutz-Bestimmungen

Golden Laser respektiert und schützt Ihre Privatsphäre. Wir schützen alle Informationen, die Sie beim Besuch dieser Website angeben.

01) Informationssammlung
Auf dieser Website können Sie alle angebotenen Dienste nutzen, z. B. Bestellungen aufgeben, Hilfe anfordern, Dateien herunterladen und an Aktivitäten teilnehmen. Bevor Sie dies durchgehen, müssen Sie Ihre persönlichen Daten eingeben, anhand derer wir Ihnen eine geeignete Auswahl stellen und Ihnen gegebenenfalls den Preis freigeben können.
Wir aktualisieren unseren Service und unsere Produkte (einschließlich Registrierung) grundlos, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wenn möglich, benötigen wir weitere Informationen über Ihr Unternehmen, Erfahrungen mit unseren Produkten und Kontaktmöglichkeiten.

02) Informationsnutzung 
Alle Ihre Informationen in diesem Web werden streng geschützt. Durch die Informationen wird unser Goldener Laser Ihren besseren und schnelleren Service leisten. In einigen Fällen können wir Sie über Ihre neuesten Marktforschungs- und Produktinformationen informieren.

03) Informationskontrolle
Wir sind gesetzlich verpflichtet, alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, einschließlich Feedback oder auf andere Weise, zu schützen. Das heißt, mit Ausnahme von Golden Laser wird kein Dritter Ihre Informationen genießen.
Indem wir Ihre Informationen aus dem Internet sammeln und Daten von Dritten integrieren, empfehlen wir Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen.
Hinweis: Andere Links auf dieser Website dienen nur als Annehmlichkeit und führen Sie von dieser Website weg. Dies bedeutet, dass unser Goldener Laser keine Verantwortung für Ihre Aktivitäten und Informationen auf anderen Websites übernimmt. Hinweise zu Links zu den Websites des dritten Teils finden Sie in diesem Datenschutzdokument.

04) Informationssicherheit
Wir haben geplant, Ihre vollständigen Informationen zu schützen, um Verlust, Missbrauch, unbefugten Besuch, Leckage, Gewalt und Störungen zu vermeiden. Alle Daten auf unserem Server werden durch eine Firewall und ein Passwort geschützt.
Gerne bearbeiten wir Ihre Daten bei Bedarf. Nach der Änderung senden wir Ihnen die richtigen Details per E-Mail für Ihren Scheck.

05) Verwendung von Cookies 
Cookies sind Daten, die beim Besuch unserer Website erstellt und im Cookie-Verzeichnis Ihres Computers gespeichert werden. Sie werden niemals Daten in Ihrem Computer zerstören oder lesen. Cookies speichern Ihr Passwort und Ihre Suchfunktion, wodurch Sie beim nächsten Mal schneller in unserem Internet surfen können. Sie können Cookies auch ablehnen, wenn Sie dies nicht möchten.

06) Änderung ankündigen
Die Interpretation dieser Erklärung und der Nutzung der Website liegt bei Golden Laser. Wenn sich diese Datenschutzrichtlinie in irgendeiner Weise ändert, werden wir eine aktualisierte Version auf dieser Seite platzieren und das Datum in der Fußzeile dieser Seite notieren. Bei Bedarf werden wir ein machbares Schild ins Web stellen, um Sie zu informieren.
Alle Streitigkeiten, die durch diese Erklärung oder die Nutzung der Website verursacht werden, unterliegen dem entsprechenden Recht der Volksrepublik China.

Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Privacy Policy

Golden Laser will respect and protect your privacy. We will protect any information that you give when you visit this website.

01) Information collection
In this website, you can enjoy any service provided, such as placing order, getting help, downloading files and participating activities. Before you go through that, you are required to fill out your personal info by which we can supply suitable choice and release prize to you if any.
We are causelessly upgrading our service and products (including registration) to meet your needs. If possible, we will need more info about your company, experience on our products and contact way.

02) Information Usage 
All your info in this web will be in rigid protection. By the info, our Golden Laser will afford your better and faster service. In some cases, we can inform your latest market research and product info.

03) Information Control
We have a legal duty to protect any information we collect from you, including feedback or other ways. That is to say except Golden Laser no any third party will enjoy your information.
By amassing your information from the web and integrating data from third party, we will recommend you the best products and service.
Note: Other links in this website, only serve you as convenience and will take you out of this website, which means our Golden Laser won’t assume any responsibility for your activities and information on other websites. So any notes about links to the third part webs will be beyond at this privacy document.

04) Information Security
We have planned to protect your complete information, avoiding lose, misuse, unauthorized visit, leak, violence and disturb. All data in our server are guarded by firewall, and password.
We are glad to edit your information if you need. After modification, we will send you the right detail by email for your check.

05) Cookies Usage 
Cookies are pieces of data that are created when you visit our website and which are stored in the cookie directory of your computer. They will never destroy or read data in your computer. Cookies memorize your password and browse feature which will quicken your surfing to our web at next time. Also you can refuse cookies if you don’t want.

06) Announce Modification
Interpretation of this statement and website usage is owned by Golden Laser. If this privacy policy changes in any way, we will place an updated version on this page and also note the date on the footer of this page. If necessary, we will put a makeable sign in the web to inform you.
Any disputes caused by this statement or website usage will obey corresponding law of People’s Republic of China.


Send your message to us:

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Star