Über sie - Wuhan Goldenen Laser Co., Ltd
Laser-Schneidemaschine, Lasergravur-Maschine, Galvo-Laser-Maschine - Goldener Laser

Über uns

Marke

GOLDEN LASER - World renommierte Marke von Lasergeräteherstellern.

Erfahrung

18 Jahre Entwicklung kontinuierlich Erfahrung in der Laserindustrie.

Anpassung

Anspruchsvolle Anpassung Fähigkeit für Ihre spezifische Anwendung Industrie.

Wer wir sind

Wuhan Goldener Laser Co., Ltd.wurde 2005 gegründet und notiert an der Growth Enterprise Market der Shenzhen Stock Exchange im Jahr 2011. Es ist eine digitale Lasertechnik Anwendung Lösungsanbieter und engagiert Laserbearbeitungslösungen für globale Benutzer zu bieten.

Nach mehr als 10 Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat GOLDEN LASER Chinas führender und weltweit renommierten Hersteller von Lasergeräten worden. Im Bereich der High-End-Digital-Laser-Anlagenbau, hat GOLDEN LASER seine führende Technologie und Marke Vorteile etabliert. Vor allem im Bereich der Textil-, Bekleidungs- und Industrie flexible Gewebe Laseranwendungen hat GOLDEN LASER Chinas führende Marke.

Digital Technology Innovation Anwendung Ökosystem

GOLDEN LASER

Ausrichtung auf digitale, automatische und intelligente Laseranwendungslösungen.

- Hilfe traditioneller Industrieproduktionssysteme ein Upgrade auf digital, flexibel für innovative Entwicklung.

CO2-Laser-Schneidmaschine Werkstatt

Was wir tun

GOLDEN Lasers sind in der Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von  CO2 - Laserschneidanlage , Galvanometer Lasermaschine und Faserlaserschneidemaschine . Die Produktlinie erstreckt sich über mehr als 100 Modelle wie Laserschneiden, Lasergravur, Laserbeschriftung, Laser-Perforiereinheit und Laser Brücke.

Die Anwendungen umfassen Digitaldruck, Textilien, Bekleidung, Lederschuhe, technische Textilien, Möbel, Werbung, Etikettendruck und Verpackung, Elektronik, Möbel, Dekoration, Metallverarbeitung und viele andere Branchen. Eine Reihe von Produkten und Technologien haben nationale Patente und Urheberrechte an Software erhalten und CE und FDA-Zulassung hat.

JAHRE
Seit dem Jahr 2000
60 R & D
Mitarbeiteranzahl
QUADRATMETER
FABRIKGEBÄUDE
USD
UMSATZ IN 2017

Smart Factory-Intelligent-Workshop

In den vergangenen Jahrzehnten reagiert GOLDEN LASER positiv auf die Marktanforderungen der intelligenten Produktion. Integrieren Sie die internen Ressourcen der Industrie, und kombinieren, um die Informationstechnologie intelligente Werkstatt-Management-Lösungen zu erstellen. Zu der Zeit, intelligente Produktion zu erreichen, bringt Sie auch Bequemlichkeit der Echtzeit-Produktionsdaten Spuren Fähigkeit, Echtzeit-Wechsel, Echtzeit-Überwachung, verringern sich allmählich menschliche Eingriffe während der Produktqualität und Lieferzeit zu verbessern, mehr Komfort Management bringen.

Smart Factory Intelligent Werkstatt-Golden Laser

Wir freuen uns auf die Zukunft wird GOLDEN LASER für die Industrie Durchbruch als führende Entwicklungsstrategie halten, ständig technologische Innovation, Management-Innovation und Marketing-Innovation als den Kern des Innovationssystems zu stärken, und das Ziel der Führer von intelligenten, automatisierten und digitalen Laser zu werden Anwendungslösungen.

GLOBAL MARKETING NETZWERK

In der überseeischen Märkten hat GOLDEN LASER ein ausgereiftes Marketing-Service-Netzwerk in mehr als 100 Ländern etabliert und Regionen auf der ganzen Welt.

- Goldener Laser hat der größte Exporteur von Laser-Produkten in China.

Einige unserer Kunden

FANTASTISCHEN WORKS, dass unsere TEAM'VE AN UNSERE KUNDEN BEIGETRAGEN!

WAS KUNDEN SAGEN?

„Michelle, ich habe eine neue Fütterung GOLDEN LASER in Bezug auf. Jetzt haben Sie eine viel bessere Mannschaft. Joe und Johnson sind sehr professionell und kompetent. Sie die Anfrage und Antwort in der Zeit verstehen und assertively. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich können Sie auch sehr professionell sind und verstehen Ihre Produkte und viel vermarkten.“

- Rui

„Rita, Wie immer Ihre Kunden-Service ist ausgezeichnet. Ihr seid toll gewesen, und wenn wir jemals abzudrücken benötigen Sie unsere erste Aufruf sein.“

- Tony

„Ihre Galvo Laser-Maschine hat einen sehr guten Auspuff, zu schneiden oder schreiben (mark) ist sehr schnell, die Gestaltung der Maschine ist gut, Maschine eine gute Leistung zeigt, einfach zu bedienen;. Einfache Anpassungen vorzunehmen“

- Felige

„Die Maschine ist sehr gut. Herr Robin ist ausgezeichnet. Wir genießen mit ihm zu arbeiten. Sehr hilfreich und ruhig. Ich bald neuer Maschine bestellen möchte und beim nächsten Mal bitte nicht den Techniker ändern. Hoffnung mehr Verbindung in Zukunft zu sehen.“

- Welty

About Us

Brand

GOLDEN LASER - World-renowned brand of laser equipment manufacturer.

Experience

18 years continuously developing of experience in the laser industry.

Customization

Sophisticated customization capability for your specific application industry.

Who We Are

Wuhan Golden Laser Co., Ltd. was established in 2005 and listed on the Growth Enterprise Market of the Shenzhen Stock Exchange in 2011. It is a digital laser technology application solution provider and committed to providing laser processing solutions for global users.

After more than 10 years of continuous development and innovation, GOLDEN LASER has become China's leading and world-renowned manufacturer of laser equipment. In the field of high-end digital laser equipment manufacturing, GOLDEN LASER has established its leading technology and brand advantages. Especially in the field of textiles, clothing and industrial flexible fabrics laser applications, GOLDEN LASER has become China's leading brand.

Digital Technology Innovation Application Ecosystem

GOLDEN LASER

Focus on providing digital, automated and intelligent laser application solutions.

- Help traditional industrial production systems upgrade to digital, flexible for innovative development.

co2 laser cutting machine workshop

What We Do

GOLDEN LASER is specialized in the R&D, production and marketing of CO2 laser cutting machine, galvanometer laser machine and fiber laser cutting machine. The product line covers more than 100 models such as laser cutting, laser engraving, laser marking, laser perforating, and laser bridge.

Applications include digital printing, textiles, clothing, leather shoes, industrial fabrics, furnishing, advertising, label printing and packaging, electronics, furniture, decoration, metal processing and many other industries. A number of products and technologies have obtained national patents and software copyrights, and have CE and FDA approval.

YEARS
SINCE THE YEAR OF 2000
60 R&D
No. OF EMPLOYEES
SQUARE METERS
FACTORY BUILDING
USD
SALES REVENUE IN 2017

Smart Factory Intelligent Workshop

For the past decades, GOLDEN LASER responded positively to the market demands of intelligent production. Integrate the internal resources of the industry, and combine the information technology to create intelligent workshop management solutions. At the time of achieving intelligent production, also brings you convenience of real-time production data trace ability, real-time changing, real-time monitoring, gradually reduce human intervention while improve product quality and delivery time, bring more convenience management.

Smart Factory Intelligent Workshop-Golden Laser

Looking forward to the future, GOLDEN LASER will adhere to the industry breakthrough as the leading development strategy, constantly strengthen technology innovation, management innovation and marketing innovation as the core of innovation system, and aim to become the leader of intelligent, automated and digital laser application solutions.

GLOBAL MARKETING NETWORK

In overseas markets, GOLDEN LASER has established a mature marketing service network in more than 100 countries and regions around the world.

- Golden Laser has become the largest exporter of laser products in China.

SOME OF OUR CLIENTS

AWESOME WORKS THAT OUR TEAM'VE CONTRIBUTED TO OUR CLIENTS!

WHAT CLIENTS SAY?

"Michelle, I have a new feeding regarding GOLDEN LASER. Now you have a much better team. Joe and Johnson are very professional and competent. They understand the request and answer in time and assertively. Congratulations! Of course you are also very professional and understand your products and market a lot."

— Rui

"Rita, As always your customer service is excellent. You guys have been great and if we ever need to pull the trigger you will be our first call."

— Tony

"Your Galvo laser machine has a very good exhaust; to cut or write (mark) is very fast; the design of machine is good; machine shows a good performance; easy to operate; easy to make adjustments."

— Felige

"The machine is very good. Mr. Robin is excellent. We enjoy working with him. Very helpful and calm. I wish soon order new machine and please next time don’t change the technician. Hope to see more connection in future."

— Welty