Laser Cutting Machine, Laser Engraving Machine, Galvo Laser Machine - Golden Laser

Flachbett-Laserschneidmaschine

Unsere neueste Serie von CO2-Flachbett-Laserschneidmaschinen ist auf Großformat, hohe Geschwindigkeit, hohe Präzision und hohe Automatisierung ausgelegt.

Branchenführende mechanische Systeme, Strahlengangsysteme und Steuerungssysteme gewährleisten die hohe Geschwindigkeit und Stabilität der Laserschneidmaschinen. Zahnrad- und Zahnstangenmotoren sowie Servomotoren bieten Präzisionsbewegungen mit einer Beschleunigung von bis zu 8000 mm / s2.

Es stehen verschiedene Arbeitsformate zur Verfügung, die sich effektiv an die Verarbeitungsanforderungen verschiedener Branchen und Spezifikationen anpassen lassen. Außerdem können wir das Schnittformat an die spezifischen Produktionsanforderungen anpassen.

CO2-DC-Glaslaserröhre oder HF-Metalllaserröhre sind je nach Industrie- und Verarbeitungsanforderungen optional. Unsere Flachbett-Laserschneidmaschinen können mit 80 Watt, 130 Watt, 150 Watt, 200 Watt, 300 Watt, 600 Watt, 800 Watt und sogar einem Hochleistungs-CO2-Laser ausgestattet werden.

Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Senden Sie uns Ihre Nachricht:

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Laser Cutting Machine, Laser Engraving Machine, Galvo Laser Machine - Golden Laser

Flatbed CO2 Laser Cutting Machine

Our latest series of flatbed CO2 laser cutting machines are designed to be large format, high speed, high precision and high automation.

Industry-leading mechanical systems, optical path systems, and control systems ensure the high-speed and high stability of the laser cutting machines. Gear & rack driven and servo motors provide precision movements with up to 8000mm/s2 acceleration.

A variety of working formats are available, which can effectively fit the processing needs of various industries and specifications. And we can also customize the cutting format suitable for the specific production needs.

CO2 DC glass laser tube or RF metal laser tube are optional according to industry and processing requirements. Our flatbed CO2 laser cutting machines can be equipped with 80 watts, 130 watts, 150 watts, 200 watts, 300 watts, 600 watts, 800 watts and even a high-power CO2 laser.

WhatsApp

Send your message to us:

Write your message here and send it to us

Send your message to us:

Write your message here and send it to us