Laser Solutions - Wuhan Goldener Laser Co., Ltd
Laser-Schneidemaschine, Lasergravur-Maschine, Galvo-Laser-Maschine - Goldener Laser

Laser Solutions

Bei dem Herstellungsprozess des Filterpressentuches, Staubtuch, Filtersäcke, Filtergewebe Tuch, Filterpatronen, Filterpolyestervlies, Filterwatte und Filterelement brach Goldener Laser durch das Nadelöhr von Filtermaterial Schneiden, Stanzen, Schneiden und andere traditionellen Prozesse.

Empfohlen Laser System

GOLDEN Laser Vision Laserschneidmaschine automatisiert den Prozess des Ausschneidens bedruckte Gewebe schnell und präzise, ​​automatische Kompensation für jegliche Verzerrungen und Strecken, die in instabilen Rollen Textil auftreten.

Empfohlen Laser System

GOLDEN LASER Label Laser-Stanzsystem ist spezifisch für die Etikettenveredelung, ist eine Inline-Technologie Laserschneiden, die kurzen und mittleren Job wandelt läuft zuverlässig und effizient, kann digital den gesamten Workflow verarbeiten.

Empfohlen Laser System

Goldene Laser Leder & Schuh Lösungen, mit hohen Präzision Bewegungssteuerungssystem ausgestattet ist, integrieren Muster Digitalisieren, Sortier- und intelligente Verschachtelung und andere Funktionen zusammen mit der unübertroffenen Lasertechnologie herkömmliches Werkzeugschneiden zu ersetzen ...

Empfohlen Laser System

Goldene Laser Kleidungsstück Schneiderei Industrie-Lösungen sind vor allem für Kleinserienfertigung, Einzelschneiden und Schneiderei, Probentuch Schneiderei entwickelt und High-Speed-made-to-measure Bekleidung Schneiderei ...

Empfohlen Laser System

Airbag-Industrie

Beim Schneiden und Stanzen von Airbags hat Goldenes Laserschneidsystem offensichtliche Vorteile gegenüber mechanischem Stanzsystem. Laserbearbeitung verwendet thermische Behandlungsverfahren. Es gibt keine Ausfransungen auf das Material.

Empfohlen Laser System

JMC-230230LD
JMC-300300LD
JMC-320400LD

CJG-250300LD
CJG-250400LD

Airbag
Haustextilien

Heimtextilindustrie

Im Heimtextilindustrie, haben goldene Laser-Lösungen Jahre von Vorteilen. Goldener Laser speziell großformatigen High-Speed-Cutting & Graviermaschine entworfen. Es kann zu Hause textile Gewebe schneiden und Spiegelbild Spitze Schneiden und Stanzen tun ..

Empfohlen Laser System

CJG-250300LD
CJG-250400LD

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns für ein Angebot!

GOLDEN LASER bietet Laserlösungen für eine breite Palette von Anwendungsindustrie.

Laser Solutions

Filtration industry

In the production process of the filter press cloth, dust cloth, dust bags, filter mesh cloth, filter cartridges, filter polyester fleece, filter cotton and filter element, Golden Laser broke through the bottleneck of filter material cutting, punching, trimming and other traditional processes.

Recommended Laser Systems

GOLDEN LASER Vision Laser Cutting Machine automates the process of cutting out printed fabric quickly and accurately, automatically compensating for any distortions and stretches that occur in unstable rolls of textile.

Recommended Laser Systems

Dye Sublimation Industry
digital printed label

GOLDEN LASER’s label laser die cutting system is specific for label finishing, is an in-line laser cutting technology that converts short and medium job runs reliably and efficiently, able to process the entire workflow digitally.

Recommended Laser Systems

Leather & Shoe Industry

Golden Laser leather & shoe solutions, equipped with high precision motion control system, integrate pattern digitalizing, grading and smart nesting and other functions together with the unmatched laser technology to replace conventional tool cutting...

Recommended Laser Systems

leather and shoe industry
Garment tailoring industry

Garment Tailoring Industry

Golden Laser garment tailoring industry solutions is mainly developed for small batch production, single cutting and tailoring, sample cloth tailoring, and high-speed made-to-measure apparel tailoring...

Recommended Laser Systems

Airbag Industry

In cutting and punching of airbags, Golden Laser cutting system has obvious advantages compared with mechanical die-cutting system. Laser processing uses thermal processing method. There is no fraying on the material.

Recommended Laser Systems

JMC-230230LD
JMC-300300LD
JMC-320400LD

CJG-250300LD
CJG-250400LD

airbag
Home Textile

Home Textile Industry

In home textile industry, Golden Laser solutions has years of advantages. Golden Laser specifically designed large-format high-speed cutting & engraving machine. It can do home textile fabrics cutting and mirror image lace cutting and punching..

Recommended Laser Systems

CJG-250300LD
CJG-250400LD

Want to find out more? Contact us for a quote!

GOLDEN LASER provides comprehensive laser solutions for a wide range of application industry.